Sonntag, 22. März 2009

Ein Award !!!

Vermutlich bin ich die Letzte, die es bemerkt, sorry, der Joballtag hat mich im Moment ziemlich im Griff und ich bin zum Bloggen mal wieder nicht gekommen...

Die liebe Maria hat mir einen Award verliehen, das ist so süß, ich freue mich sehr darüber, vielen Dank dafür !

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen

Da diesen Award mittlerweile eigentlich schon jeder meiner Blogrunde hat und ich mich gar nicht entscheiden könnte, wem ich ihn weiterreichen soll, freue ich mich darüber und lasse ihn hier ruhen, ich hoffe, das ist in Ordnung so.







Keine Kommentare: