Montag, 16. November 2009

El Porto und herzlichen Glückwunsch, Farbenmix !!!

Zum fünften Geburtstag alles, alles Gute, Farbenmix ! Danke, daß Ihr unser Leben so bunt bereichert und uns allen diese neue "Nähkultur" ermöglicht :-) !!! ich bin so froh, daß es Euch gibt und bin glücklich, auch ab und zu einen klitzekleinen Teil beitragen zu dürfen !!!

Ich wünsche Euch noch weiterhin soviel Erfolg wie bisher, liebe Sabine und Janina, auf noch 5 hoch fünfzehn Jahre Farbenmix!

Louisa in den ersten Farbenmixschnitten Anjana und Dortje...mensch, was sind die Kinder gewachsen...und wie alle sich weiterentwickelt haben...


Seit am Samstag ist dieser wunderschöne Taschenschnitt "EL Porto" von Nancy bei Farbenmix erhältlich, hier meine Version aus braunem Metallstoff im Mix mit Samt, Cord, Popeline und viel Getüddel und Pimpinellavögelchen...nur für mich !

Ein traumhafter Schnitt ist Nancy da gelungen, die perfekte Tasche, finde ich. Nicht zu groß, nicht zu klein, eben optimal :-) !




Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Und ich dachte schon, das ist die Kleine und hab mir gedacht, toll dass mal jemand die alten Schnitte wieder raus kramt. Dabei ist das das größere Kind! :-)

Eine schöne Tasche!

GLG
Kirsten

Marina hat gesagt…

ja an das Foto kann ich mich noch gut erinnern - eine ganz tolle Tasche hast du genäht

lg
Marina

Emma hat gesagt…

Oh die Tasche ist wirklich toll...ich freue mich schon auf den Schnitt...
vlg
emma

maggie hühü hat gesagt…

wow tolle tasche ich glaube an der muss ich mich auch versuchen!

liebe grüsse kerstin

Nic hat gesagt…

hach, an dieses foto erinnere ich mich noch!!! deine nähwerke waren übrigens die ersten, in die ich mich bei K&B halsüberkopf verliebt habe damals...

wo bleibt nur die zeit? *seufz*

ganz liebe grüße
nic

p.s.
die tasche ist ein echte knüller! :)))