Sonntag, 10. Juli 2011

Weekender




Auch 70-jährige freuen sich über eine selbst genähte Tasche! diesen Weekender habe ich für die angeheiratete Tante meines Mannes zum 70. Geburtstag genäht. Sie ist für ihr Alter noch sehr jung geblieben und zieht sich auch noch sehr jugendlich an. Da durften die beiden schlicht grau- braunen Hosen- und Wollstoffe ruhig ein wenig mit JP's Garden kombiniert werden, da sie Blumen und ihren Garten sehr liebt.

Die Tasche ist jedenfalls sehr gut bei Lotte angekommen und steht ihr perfekt zu den fuchsroten Haaren. :-)
Hach, es ist doch immer wieder schön, selbst genähte Sachen zu verschenken. Ich freue mich jedes Mal mindestens genauso, wie der Beschenkte! :-)

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Boh, ist die schön geworden....die Stoffkombi ist einmalig und total genial....ich bin begeistert...super toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

emily fay hat gesagt…

...da soll nochmal einer sagen alles nur für Junghüpfer....ne...ne...auch die feschen Old Dirn haben Geschmack!

Ich finde es prima und die Tasche ist echt der Hammer ♥

gglg Marion

Kate hat gesagt…

Die ist ja sooo edel. Gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich noch keine 70. Bin. Dezent, aber doch ein toller Blickfang.

Liebe Grüße

Kate

Schnickschnack hat gesagt…

die Tasche ist wunderschön, die würde ich auch nehmen!
Darüber konnte sich die Tante ja nur freuen.
Lg
Tanja

Sewberry hat gesagt…

Wow ist die schön! Bin begeistert.

LG
Dani

SuperCarbonado hat gesagt…

wow
die ist klasse
total schön würde mir auch gefallen

lg
nadine

Sandra hat gesagt…

Wow, die ist wirklich klasse geworden. Mit dem grauen Stoff wirkt sie so richtig edel. :o)

Liebe Grüße
Sandra

Roswitha hat gesagt…

Wunderschöööön! Hätt ich auch gerne!

LG Roswitha

Muddi hat gesagt…

Wie cool ist die Tasche denn bitte?!?! An die Stoffkombi hätte ich mich im Leben nicht getraut und es sieht sooooo gut aus!!!!

Sonnige Grüße von Muddi, der Neu-Mitleserin hier ;o)

Cindy Herold hat gesagt…

Wie cool ist die denn , wow echt , ich bin sprachlos......wenns die irgendwo zu kaufen geben würden , würde ich sofort zu shclagen, gefällt mir echt super :-) lg Cindy

http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

Schnulli hat gesagt…

WOOOW die ist ja wunderschön geworden, eine sehr stimmige Farbkombination...schmacht :)
Welceh Art von Stoff hast du dazu nochmal verwendet?

LG Schnulli

Smila hat gesagt…

Die Tasche ist einfach superschön geworden! Der Materialmix ist GENIAL!
Liebe Grüße, Smila

Evje hat gesagt…

Die Tasche ist sooo schön, da werde ich richtig neidisch! Toll!!!
Lg, Evje

Olja P. hat gesagt…

edel, edel -- muss ich zugeben
toller Stoffmix-- darauf muss man kommen!

liebe Grüsse
Olja von rot-gelb-blau.blogspot.com

Wirtzbold hat gesagt…

soo toll, würdest du auch eine nähen zum Verkauf und wie teuer sollte sie sein?

Unknown hat gesagt…

Wo ist denn das SM her? ?