Samstag, 23. Juli 2011

Zwergenverpackung

In unserem Freundeskreis wurde ein kleines Mädchen geboren, da musste natürlich ein kleines Geschenk zur Geburt her...nun ja, zuerst  habe ich das Kleidchen genäht.  Dann konnte ich irgendwie nicht mehr aufhören und musste ein Teilchen nach dem anderen nähen...das ist einfach zu niedlich, diese kleinen Klamöttchen in Größe 50/56 zu nähen! Die sind ja sooo winzig! ;-) ich musste mich wirklich bremsen, nicht noch eine weitere Kollektion zu nähen.

Gestern waren wir dann unsere Freunde und das Baby besuchen und haben ausgiebig Babyduft geschnuppert...schön war's! ♥


 





Schnittmuster: Zwergenverpackung, Mütze Ottobre
Stickdateien: CheekyBugs, Glitzerblümchen von Huups

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

oh ist das niedlich, damit könnte ich wohl auch nicht aufhören. Vor allem kommt man mit so wenig Stoff aus.
Lg
Tanja

dshamilja hat gesagt…

Die Kollektion ist ein Traum! Würde mir sehr gefallen!!!

Nadelzauber hat gesagt…

Süüüß! Hoffentlich wächst die Kleine nicht so schnell, damit die Sachen lange passen!

Mandy hat gesagt…

Eine wunderschöne Babykombi!!
Ich darf ja auch wieder Babykleidung für den Eigenbedarf nähen und bin immer wieder erstaunt, wie schnell so ein Teilchen fertig ist, wenn man sonst Gr.104 näht ;-))

{schneiderlein} hat gesagt…

super süß :o)

emily fay hat gesagt…

...nein wie süß diese Kolektion ist und dann noch für ein Mädchen...schmacht;)

lg Marion

Sandra hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine tolle Mädchen-Kombi. Besonders die Jacke... *schmacht* :o)

Liebe Grüße
Sandra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süße Teile :)
Da möcht ich doch glatt noch mal ein Baby ;)
LG Maya

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Uuuh, wie schön. Ein tolles Geschenk und sehr großzügig.
liebst, Kaddi

Shiva hat gesagt…

Das ist aber eine süße Kollektion geworden! Da möchte man doch glatt noch mal ein Baby haben! ;-)

Liebe Grüße Shiva

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nadia,

das ist ja soooo niedlich! Ich kann bei so kleinen Sachen auch nie aufhören!

liebe Grüße Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

großartig! Da war die Freude sicher riesengroß,
LG Andrea