Sonntag, 6. März 2011

Fastnacht 2011

Na, erkennt ihr alle, als was Louisa dieses Jahr geht? sogar die Frisur stimmt! :-)
Das Shirtkleid für die kleine Hexe ist eine stark abgewandelte Quiara , die weiße "Unterhose" habe ich aus der Leggings vom Caroline-Rock gebastelt und einen welligen Rüschensaum angenäht. Dazu mussten wir natürlich noch einen Besen ("Kartoffelbrei") kaufen. Ein ganz simples, aber doch lustiges Kostüm, oder?


Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

klasse Kostüm! ;o))
Unsere tochter ist in diesem jahr als Spanieerin unterwgs ;o))
liebe grüße
Karla

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hihih meine Große geht auch als Bibi Blocksberg und die kleine als Arkadia die Freundin. Bilder kann ich aber erst nach DIenstag zeigen, kannst j amal auf meinem Blog dann schauen, hhihihi. lustig gell.
lg nicole