Dienstag, 15. März 2011

ein Frühlingstag mit Sammy

Heute soll es bei uns bis zu 19 Grad warm werden, ein richtig schöner Frühlingstag eben. Da lockte doch die Gelegenheit, die schon länger fertige Sammy-Tunika endlich mal auszuführen. Der Schnitt ist wirklich zuckersüß...das Miniplätzchen hatte sich dafür den schönen Schmetterlingsstoff ausgesucht und für die Passe und die Ärmelenden habe ich ein Reststückchen von einem sehr alten Oilily-Schätzchen aus einer meiner Lieblingskollektionen (Sommer 2002) genommen. Bestickt habe ich sie nur mit einem PüPferdchen und einer Blume aus der FloraFox-Datei (beide von huups).

Dazu habe ich eine einfache Leggings nach Caroline im Recycle-Style genäht, die regenbogenfarbig gestreiften Beinenden waren mal die Ärmel von einem Oilily-T-Shirt aus genau dieser Kollektion. Solche Lieblingsteile hebe ich ja gerne mal in der Restekiste auf zum späteren Recycling...:-)

So, das Auto ist geputzt, das Handy geladen und die Kinderbetreuung organisiert! morgen geht es HIER hin, ich freu mich schon sehr, einige von Euch zu treffen! :-)







Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
LG Maya

schnucksetippel hat gesagt…

gaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

creative 4 kids hat gesagt…

Hey Nadia,

was für eine süße Sammy! Und die Leggins ist ja auch total pfiffig! Deine Maus sieht wieder oberniedlich aus in den tollen Sachen!
Wior hatten heute auch ein Frühlingskleid an..ist das nicht herrlich!?
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß auf der Creativa! Für uns ist es leider wirklich zu weit weg! :-(

ganz liebe Grüße Melanie

emily fay hat gesagt…

...hach zum dahin schmelzen und tolle Ideen umgesetzt mit zauberhaften Stöffchen;)

lg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nadia,

die Kombi sieht super aus! Richtig schön, vor allem natürlich auch die bunten Akzente. Den Schmetterlingsstoff habe ich auch hier liegen, allerdings in Grün. Ich glaube, ich muss auch eine Tunika daraus machen :o)

Viel Spaß auf der Creativa. Schade, dass du schon morgen fährst, ich bin erst am Freitag dort. Bisher habe ich noch niemanden gelesen, der ebenfalls Freitag kommen wird.
Aber ich wünsche dir viel Glück, vielleicht triffst du jemanden.

Liebe Grüße
Marion