Samstag, 2. April 2011

Big-Stars-Fanö

Hier bei uns waren es heute 25 Grad, schon fast sommerlich warm! Zeit, die T-Shirts auszupacken...hier ein ganz schlichtes Fanö-Shirt, zu Louisas Freude endlich aus dem BigStars-Jersey, den ich auf der Creativa noch ergattert habe... nur mit einem PüFuchs (Datei von paulapü/huups) bestickt. Mit 9 muss es halt doch schon etwas cooler sein.

Die Idee, das Logo in den Fuchs zu sticken, fand ich bei glitzerblume schon so süß und habe es nachgemacht.

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende, geniesst das tolle Wetter!

Kommentare:

jasimia hat gesagt…

Schaut toll aus!!!

Auch dir ein sonniges Rest-Woe!

liebst
die Sabrina

Sabine hat gesagt…

das gefällt mir super!
Richtig toll für grössere Mädels.

liebe Grüsse,Sabine

schnucksetippel hat gesagt…

ganz ganz toll:-)))

herzliche grüße barbara