Donnerstag, 7. April 2011

Im Käfer-Flow

Als die beiden wunderschönen Käfer-Jerseys Cheekybugs und Candybugs bei mir ankamen, war ich ja sowas von verzückt und konnte sie erst vor lauter Ehrfurcht gar nicht anschneiden! ist das Design nicht der absolute Hammer?
nun habe ich mich doch noch getraut, in den Jersey zu schneiden und kam in einen regelrechten Käfer-Flow... dabei habe ich einige Teilchen für das Miniplätzchen daraus genäht. Und das Gekrabbel ist noch lange nicht vorbei, dazu werden sich bestimmt noch einige passende Teilchen gesellen! :-) Die Qualität ist wirklich superklasse und er lässt sich toll verarbeiten!
Den Stoff nach dem Design von Andrea/Jolijou gibt es ab heute beim Farbenmix-Update zu kaufen, die passende Stickdatei dazu gibt es ebenfalls ab heute bei Huups!








Schnittmuster: Kleid Roxy, Leggings Caroline, Nicky/Frotteejacke Bandito, T-Shirt Hilde, Rock ?




Schaut unbedingt auf der Farbenmix-Inspirationenseite vorbei, dort gibt es traumhafte Unikate von der CREATIVA  und noch viel mehr für einen guten Zweck zu ersteigern, der Erlös geht an die Organisation Shelterbox, die mit Überlebenskisten die Menschen in den Katastrophengebieten von Japan in dieser sehr schweren Zeit versorgt, auch über die Ersthilfe hinaus. Eine sehr gute Sache, wie ich finde!
Klickt HIER

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschöne Käferkollektion :)
LG Maya

creative 4 kids hat gesagt…

Von dir sind also die süßen Teile! Wirklich eine ganz zauberhafte Kollektion hast du für deine Maus genäht!

liebe GRüße Melanie

Ela hat gesagt…

Traumhaft schön!!!
Eine richtig kleine Kollektion.
LG Ela

Dani hat gesagt…

wunderschön die Käfer teilchen

ich habe mir auch gleich mal Käferlein bestellt

Liebe Grüße Dani