Donnerstag, 28. April 2011

Unella-Blomma...

...so heißt der wunderschöne neue Schnitt von Glitzerblume
Im Schnittmuster sind gleich zwei Schnitte enthalten, eine Shorts und eine Wickeltunika, die zusammen oder auch einzeln getragen werden können. 
Hier für das Miniplätzchen habe ich wild in grün-rosa-braun gemixt und mit dem süßen Freebie vom kleinen Himmel (danke dafür!) und der PüReh- und Affenbandenserie von paulapü/huups bestickt und das allerletzte Häschenmotiv aus einem Oilily-Stoffschätzchen aufgenäht. Den Stoff habe ich mal vor Jahren von jemand ganz Liebem geschenkt bekommen. Die einzelnen Motive habe ich über die Jahre schon auf sooo viele Kleidungsstücke aufgenäht und jetzt ist er restlos aufgebraucht (sehr schade!), jedes noch so kleine Fitzelchen davon fand Verwendung.
 Als Unterlage für die Kam Snaps habe ich die Snappads von der Farbenmix-CD aufgenäht.



Wenn es mal nicht so heiß draußen ist, sieht die Shorts auch obercool mit einer Leggings darunter aus...dann sieht man auch nicht so die Macken an den Knien und den Schienbeinen! ;-) da Lilly sehr viel und sehr gerne draußen spielt, sind ihre Beine immer voller "Macken". 
 
Den Schnitt bekommt Ihr ab heute bei Farbenmix im Shop.


Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süße Kombi :)
LG Maya

Ela hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Kombi!! ...mit so vielen schönen Details.
LG Ela

mampia hat gesagt…

Jetzt habe ich noch Deine wunderschoene Kombi gesehen und nun muss ich doch diesen Schnitt haben.
Die Tunika ist ein Traum...bis ins kleinste Detail!!!

LG Teresa

DanaLuca hat gesagt…

WOW welch wunderschöne bunte farbkombi

LG Nancy

Nicole hat gesagt…

Tolle Farben kombiniert und ich bin neidisch....
Ich konnte diesen Schnitt noch nicht zuschneiden da mir das Kopierpapier ausgegangen ist.

Liebe Grüße Nicole