Freitag, 15. April 2011

Aussortierte Stoffe und Klamöttchen




Bei uns war der Frühjahrsputz dringend nötig und so sind einige getragene Klamöttchen von meinen Kindern, die leider nicht mehr passen,
ins große Auktionshaus gewandert. Da ich oft eMails von Müttern bekam, die enttäuscht waren, weil die gewünschten Sachen im Miniplätzchen-Outlet schon wieder verkauft waren, habe ich mich dazu entschlossen, sie zu versteigern. So hat jeder die gleiche Chance.
Einiges wird in den nächsten Tagen auch noch dazu kommen.

Auch aus den Stoffregalen habe ich einiges aussortiert, was ich wohl nicht mehr vernähen werde.
Die Stoffe findet Ihr im Miniplätzchen-Outlet, wenn Ihr Interesse habt, klickt doch einfach mal rein. :-)

1 Kommentar:

~Nicole~ hat gesagt…

erstes und zweites Bild:

soooo süß!
Ich will auch Nachwuchs...
:-)
Viel Erfolg beim Versteigern!