Freitag, 10. Mai 2013

Mal was für den Shop :-)

Ich hatte mal Lust, eine Nonita als Shorts zu nähen... hielt es aber nicht für nötig, das Schnittmuster eine Nummer größer zu abzupausen. 
Aber ich musste es beim Anprobieren nun endlich einsehen: Größe 110/116 ist für Lilly mittlerweile definitiv zu klein, da muss schon die nächste Größe her. Also dachte ich, ich nähe einfach noch ein paar passende Teile in der Größe dazu, so dass eine ganze Kombi entsteht, die vielleicht ein anderes kleines Mädchen glücklich macht.


Hier die Nonita-Shorts:

Schnittmuster: glitzerblume/Farbenmix, Stickdateien: tinimi, huups




Zwei Lina-Shirts (Schnittmuster: Frau Liebstes, Stickdateien huups.de)



...ein Lore-Top (Schnittmuster: farbenmix, Stickdatei: Buntenadel, Huups.de)



 ein Bandito-Tuch (Schnittmuster: glitzerblume/Farbenmix


und eine knuffige Panty (Schnittmuster: czm)


Ihr könnt alle Teile in meinem Dawanda-Shop kaufen. :-)

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen!

Kommentare:

simone hat gesagt…

wow, ein traum..........
das set ist wirklich der hammer und sicherlich ein kleines mädchen samt mama sehr glücklich machen.
lg
simone

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
tolle Kombiteilchen und supertolle Stofffarbwahl.
Liebste Grüße
Daniela

*mileysa-design* hat gesagt…

wow... deine Kombiteilchen sehen bezaubernd aus!!! Da kann die künftige Trägerin richtig stolz sein :)

Liebste Grüße
Doreen

Renate hat gesagt…

Traumhaft schöne Sachen. Und sooo tolle Farben. Schade, das ich keine Kind mehr habe, der ist passt. Liebe Grüße, Renate

Co. hat gesagt…

Geniale Teilchen hast du da gezaubert. Bin ganz hin und weg.
Liebe Grüße, Corina