Dienstag, 7. Mai 2013

Amilia

Zur Zeit fülle ich fleißig Lillys Kleiderschrank mit neuer Sommerkleidung, da fast alles vom letzten Jahr zu klein geworden ist. Gebraucht werden hier vor allem kombifreudige Basic-Teile, da mein kleines Mädchen schon gerne selbst bestimmen möchte, was angezogen wird. :-)

Hier ein Jersey-Röckchen nach dem Schnittmuster Amilia von Frau Liebstes aus dem schönen Blockstreifenjersey von Swafing.

Relativ schlicht gehalten, damit er zu vielem passt. :-)


Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

oh wie wundercshön!! den blockstreifen habe ich auch grad neulich vernäht :;-)

Melly hat gesagt…

Der ist schlicht aber trotzdem super klasse - gefällt mir sehr :-))

lg

melly

Kate hat gesagt…

das ist ja echt süß geworden, vor allem recht aufwändiger Saum ;-) Da wird sich jemand freuen. Hab das Röckchen letzten Jahr aus den rot/türkisen Blocks genäht, aber meins ist nicht so toll geworden.
Freu mich auf dei nächsten Basicteile.

Liebe Grüße

Kate

Sweets for Sweets hat gesagt…

Super, suüer schön. Der Schnitt ist auch einfach sooo toll :)

LG
Stephanie