Montag, 4. März 2013

Hilde+ Aussortiertes

Langarmshirt nach HILDE, passend zu einer grünen gekauften Cordhose genäht. :-)

Stoffe HILCO, Swafing und Hamburger Liebe

Stickdatei "Yummy Pear" von jolijou/huups.de


Übrigens bin ich gerade die getragenen Sachen von letztem Jahr am Aussortieren, da die Kinder mal wieder gewachsen sind. Wer möchte, darf gerne mal HIER reinschauen.  Die nächsten Tage wird dort nach und nach noch einiges hinzukommen.

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

die ist sehr schöööön!
glg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total schön!!
Ganz tolle Stoffeinteilung.
LG Marion

mamas kleine fee hat gesagt…

Das ist sehr schön! Nähst du für die außenliegenden Overlocknähte mit Flatlockstich oder nutzt du einen anderen Trick? Über einen Tipp würde ich mich freuen!
Herzliche Grüße
Cordula

Nadia hat gesagt…

Hallo CCordula,
in diesem Fall habe ich die auußenliegenden Overlocknähte noch von links mit der Cover abgesteppt, dann ist der schöne Flatlockstich außen zu sehen. Es geht aber auch mit dem Flatlockstich der normalen Nähmaschine. :-)
Liebe Grüße,
Nadia

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ganz bezauberndes Shirt - Hilde immer wieder ein toller Schnitt!

lg
susanne & rosita