Sonntag, 29. November 2009

Drei !

Unglaublich, wie die Zeit vergeht...nun ist unser kleiner Sonnenschein Lilly schon drei Jahre alt geworden ! ihr einziger Wunsch zum Geburtstag war ein "Winnie Pooh-Puzzle"...süß, oder ? dieser Wunsch wurde natürlich erfüllt, aber es gab auch noch eine Kiste Legosteine und nachmittags vom Besuch noch viele andere Geschenke, selbstverständlich auch Puzzles... sie puzzelt am liebsten den ganzen Tag lang, eins nach dem anderen :-) !
der Geburtstagskuchen sollte dieses Mal rosa mit Herzchen sein:

(der Oberkörper gehört Lillys Oma Käthe :-) )

das Kerzen-Auspusten klappte dieses Jahr schon ganz alleine :






...das Puzzle wurde natürlich gleich ausprobiert!


...letztes Jahr zum 2. Geburtstag war ein Bambi-Kuchen gewünscht, das Reh und den Baum hatte ich aus Marzipan geformt:



Und so sieht unser Adventskranz dieses Jahr aus, mal nicht traditionell mit Tannengrün, sondern wild mit Stroh, Moos und Reisig und etwas Efeu umwickelt im Fliegenpilz-Look :-) !

*****************

ich wünsche Euch allen einen schönen, gemütlichen 1. Advent !


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow..so schnell werden sie groß, alles alles Liebe zum Geburtstag und eine schöne Adventzeit

lg
Marina

maggie hühü hat gesagt…

alles gute zum geburtetag!
dein kranz ist ja witzig :-) mal was anderes aber in der diesjährigen trentfarbe rot weiß.
lg kerstin

das schneiderlein hat gesagt…

Alles Liebe und Gute der kleinen Maus zum Geburtstag :o)

Emma hat gesagt…

Oh alles liebe zum Geburtstag... also dein Kuchen der hat mir echt die Sprache verschlagen...so schön ist er..
lg
emma

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nadia,

mensch, so groß ist deine deine Maus jetzt schon? Alles Gute nachträglich zum 3.Geburtstag! Sie sieht so glücklich auf den Bildern aus...ist doch schön, wenn man den Kindern mit Puzzeln noch so eine große Freude machen kann!
Dein Gesteck sieht übrigens wunderschön aus! Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit! :-)

liebe Grüße Melanie

LinVins hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. geburtstag!

Das finde ich mal eine kreative Idee von Adventskranz!

GLG
Kirsten