Freitag, 4. Dezember 2009

Uljana und Antonia...

...für Lilly, bestickt mit der Eselei von Huups/Paulapü.

Der Rock nach Uljana (von Jolijou,erhältlich bei Farbenmix) ist komplett aus Room Seven-Stöffchen, für so einen schönen Schnitt schneidet frau doch gerne mal Schätze ab, oder :-) ? ich habe ihn komplett doppellagig gearbeitet, sonst wäre nur der Cord als Oberstoff für den Winter zu dünn gewesen.

Das Antonia-Shirt ist aus geripptem uni Bündchen, die Ärmel aus dem schönen Stenzo-Jersey und hat einen Rollkragen aus Campan, so ist es auch prima wintertauglich.

Vielen Dank auch noch für Eure lieben Glückwünsche zu Lillys Geburtstag, ob per Kommentar oder Mail, wir haben uns sehr gefreut !!!






Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

Hallo, da habt ihr eine süße Kombi. Ich glaube ich brauche den Esel auch noch. GRüße Mandy

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Mensch der ist aber auch traumschön geworden...perfekt in der Kombi!

Mir geht´s wie Mandy...ich glaube das Eselchen darf hier doch auch noch einziehen ;o)

Viele liebe Grüße
Simone

Emily Fay hat gesagt…

...super super süße Kombi;)

lg marion

Claudia hat gesagt…

wow...wunderschöne stoffkombi!
ist super gelungen...
liebe grüße
claudia

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nadia,

ich bin ja eh ein riesengroßer Fan von deinen Sachen! Diese Kombi ist auch wieder total schön! :-)

liebe Grüße Melanie

Sandra hat gesagt…

wunderschöne Kombi!
LG Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nadia,
das ist eine suuuupersüße Kombination geworden!!! Toll gemixt, sowohl die Stoffe als auch die Farben. Deine kleine Maus sieht einfach nur niedlich darin aus!
Viele liebe Grüße
Marion

ElfleinYve hat gesagt…

uhhii, du machst ja ganz wunderbare Sachen..bin das erste Mal hier..und komm jetzt öfter ;-)

Grüße Yve