Montag, 25. April 2011

Ostertage wie aus dem Bilderbuch...

...zusammen mit der ganzen Familie hatten wir hier bei uns! sonniges, sommerliches Wetter, glückliche Kinder und viele bunte Ostereier! :-)
 Hier blüht schon alles wie im Sommer, die Vegetation ist im Gegensatz zu sonst schon um Wochen voraus.
Hier seht ihr Lilly, wie sie in Omis wunderschönem Garten Ostereier sucht:



 
 Ostereiersuche erfolgreich! :-)
Lillys Osterkleid war eine Elodie aus uni flieder Popeline und Lovechirp-Stöffchen kombiniert, relativ schlicht bestickt mit den Vögelchen aus der Pimpicuff-Datei  und ein paar Glitzerblümchen von Huups.
Den Saum habe ich mit Rüsche gearbeitet, so erhält es einen schön fluffigen Stand und dreht sich beim Tanzen noch besser! :-) 

Und wenn nicht jetzt das Alter für Rüschenkleidchen ist, wann dann?
Hach, was sind sie so süß in diesem Alter, wenn sie noch an den Osterhasen glauben, zu schön war das! manchmal würde ich gern die Zeit anhalten...


Hattet Ihr auch so schöne Ostern?

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süße Elodie :)
LG Maya

Stylinchen hat gesagt…

Beides ganz süß :-)
Grüße Mandy

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nadia,

ja, das Alter ist sehr schön und mir kullert manchesmal das ein oder andere Tränchen, wenn ich daran denke wie schnell die Zeit vergeht!
Elodie schwirrt mir schon so lange im Kopf rum, aber ich finde einfach nicht die Zeit zum Nähen...erstmal ist das Kommunionskleid dran! :-)
Euer Kleid sieht super schön aus, auch mit der Rüsche untendran!

ganz liebe Grüße Melanie