Dienstag, 31. Mai 2011

Lovechirp-Hermine

Diese Hermine habe ich in der Variante mit den seitlichen Taschen, hinterem Teilgummizug und und der mittigen Knopfleiste genäht und eine Saumrüsche angesetzt. Den Rock habe ich hier mal absichtlich schlicht gelassen, der süße Lovechirp-Stoff wirkt schon für sich, da brauchte es ausnahmsweise mal keine Stickies. :-)



 
Das passende Kombiteilchen wurde wieder ein Lore-Top mit Pimpi-Vögelchen (Datei huups!). Hach, Lore ist einfach mein liebster Top-Schnitt...

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nadia,

manche Sachen sehen erst in Kombination so richtig schön aus...oder ich kann sie mir dann erst richtig vorstellen! ;-)
Der Rock sieht mit dem passenden Lore Top super aus!

viele liebe Grüße Melanie

emily fay hat gesagt…

...oh sieht ja angezogen noch viel hübscher aus;)

lg Marion

HALABAJA hat gesagt…

traumschön....einfach alles...glg Jaike

Kerstin hat gesagt…

herrlich ! Ganz toller Rock !! :)

LG
Kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Nadia..ich habe mir deinen Schnitt auch besorgt und den Rock heute Abend zugeschnitten....dabei habe ich direkt lust bekommen ihn für mich zu nähen....deine Vorschläge sind genial und eine tolle Inspirationsquelle !
Liebe Grüße Yvonne

Sapri hat gesagt…

Ui das ist riiiichtig schön geworden!
Ganz liebe Grüße
Sarah