Dienstag, 31. Mai 2011

Blümchen-Hermine

Vielen Dank für Euer positives Feedback, ich freue mich sehr, dass Euch das Röckchen gefällt!
Wie versprochen zeige ich Euch heute noch ein paar Hermine-Röckchen.

 Für dieses habe ich einfach auf  ein Reststückchen rosa Farbenmix-Feincord große gepunktete Blumen mit Dreifach-Geradstich offenkantig appliziert und mir so meinen eigenen großgemusterten Stoff gemacht. :-) Dann noch kombiniert mit dem Punktestoff und unten einan Fliepi- Saumstreifen angesetzt. Die Kam-Snaps wurden wieder mit den auf Filz gestickten Snappads von der Farbenmix-CD unterlegt. 
Die sieht erstens total süß aus und gibt den Druckknöpfen auch eine gute Stabilität.

Da der Stoffmix ja schon Hingucker genug ist, bekam diese Hermine keine Taschen.

Das knuffige gestickte Vichyblümchen (Datei von Sanna) ist auch auf der Farbenmix-CD.

   


Dazu passend habe ich dem Miniplätzchen ein Lore-Top (Stickdateien: Love&Peace, Glitzerblümchen/huups) und eine schnelle Caroline- Leggings genäht...
schon ist ein sommerliches Outfit komplett! 

1 Kommentar:

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nadia,

eine ganz fesche Sommerkombi ist das...die Farben sind klasse! Deine Maus kann aber eh tragen was sie will, sie sieht immer ganz toll damit aus!
Ich habe mich jetzt kurzfristig entschieden nochmal eine Hermine zu nähen, weil das wirklich ein süßes Röckchen ist...vielen Dank das ich es für dich ausprobieren durfte!

ganz liebe Grüße Melanie