Sonntag, 24. Januar 2010

hier wird gearbeitet...

...an den neuen Frühlings-und Sommerteilchen :-) . Deshalb ist es hier im Blog zur Zeit etwas still. Lilly ist ja aus allem herausgewachsen und es sollen viele neue Klamöttchen genäht werden...
ich sitze hier inmitten von Schnittmustern und wühle in gefühlten tausend ausgebreiteten bunten Stoffen und Bändern... so fühle ich mich wohl in meinem kreativen Chaos ! die bunten Farben sind ein guter Ausgleich zu dem eisigen Wetter draußen und heben gleich die Stimmung, geht Euch das auch so?

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wir warten auch schon auf Frühling:)
Das Foto sieht vielversprechend aus, bin gespannt, was das wird...
LG Maya

Emily Fay hat gesagt…

das was man erkennen kann sieht schön Frühlingsstimmungsprächtig aus;) könnte es eine Hose sein;)

glg Marion

Sandra hat gesagt…

oh ja,Frühling bitte,bitte komm bald!
Das sieht toll aus,freu mich schon auf´s Endresultat.Müßte auch mal langsam für den Frühling nähen...
LG Sandra

Emma hat gesagt…

genau so geht es mir auch.. ich brauch Farbe, Chaos und manchmal auch den ein oder anderen Koffeinkick :-) lach
lg
emma

bellaina hat gesagt…

Hier in Ndb ist es nicht anders!

Hab schon die Wohnung nach Frühling durchstöbert und in meinem Blog gepostet. Draussen schneit es :-(

LG
Sabine