Mittwoch, 8. Februar 2012

Nonita und Antonia

Ein Antonia-Shirt mit Ami-Ausschnitt und eine passende Nonita-Hose gab es für das Miniplätzchen... in grau-türkis-orange...auf diese Farbkombi stehe ich zur Zeit sehr! eigentlich ja eher Jungsfarben, aber durch die Details wirkt die Kombi doch sehr mädchenhaft, oder?

Wie Ihr seht, "rattere" ich nun auch endlich Covernähte an die Shirts...jawohl, die Cover stand dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum...wir mussten erst ein bisschen zusammen üben, aber mittlerweile klappt es ganz gut.

Stickmuster: JP`s Garden, Pütierchen, Flower Of Hearts, Glitzerblümchen, Snappads, alle von Huups.




Kommentare:

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Sehr schön und gar nicht jungig. Un dmit der Cover weiß ich ja dann wo ich mal um Hilfe anklopfen kann...ich komme mit meiner nach über zwei Jahren immer noch nicht zu 100% zurecht...die ist schon eine große Diva!

Viele liebe Grüße
Simone

samatino hat gesagt…

huhuuuuuuuuuu, puh mega schön geworden..klasse..glg sabine

Shiva hat gesagt…

Eine süße Kombi! Ich finde es sieht schon nach Mädchen aus!

Liebe Grüße Shiva

kreativkäfer hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi!!! STeht ihr doch super!
LG Andrea

Marina hat gesagt…

Mir gefällts gut :)
Wobei mir erst beim Lesen auffiel das es sich um ein Mädchen(outfit) handelt .... im ersten Moment dachte ich, was für ein süsser Junge *g*

Aber toll, mal was andres ausser rosa und lila an einem Mädl zu sehen.

ganz liebe grüsse
marina

Rosarote Welt hat gesagt…

oh ich liebe Nonita und könnte sie nur nähen.
Deine ist ganz toll und zeigt mal eine für mich ganz neue Farbkombi

lg nicole

emily fay hat gesagt…

... ich finde die ist der Knaller ...wirklich super klasse geworden;)

lg Marion

schnucksetippel hat gesagt…

eine wunderschöne kombi ich bin begeistert:-)) herzliche grüße barbara

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschön :)

LG Maya

oKIDoki hat gesagt…

Hi, schöne Farbkombi. Da fällt mir ein, dass ich den Schnitt der Farbenmix-Hose auch besitzte. Sollte ich mal wieder rauskramen. Der letzte Versuch hat meinen Mädels von der Farbe nicht gefallen. War zu Pink, man mags kaum glauben.