Sonntag, 2. Juni 2013

Affen, Palmen, Sonnenschein...


Während es an vielen Orten in Deutschland Überschwemmungen gibt, haben wir ausnahmsweise mal Glück und das schöne Wetter ist endlich bei uns angekommen.

Passend dazu zeige ich Euch heute mal eine sommerliche Kombi aus einem Falda- Rock, einer Bandito-Nickyjacke und einem Lina-Shirt.

Was man auf den Fotos leider nicht richtig erkennen kann, ist das weiße irisierende Glitzerband...das macht in natura richtig was her! :-)

Ich wünsche Euch allen ein tolles und hoffentlich sonniges Wochenende!








Stickdatei: Affentheater von Paulapü/huups.de/

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

wunschöne Teilchen

LG

Kristina hat gesagt…

...supersüße, gelungene Kombi!
LG, Kristina

mindwuehle hat gesagt…

Hallo, die Bandito ist ja super süß. Wie hast du das denn mit der geteilten Affendatei gemacht? Kann man die einfach auseinander schneidern oder muss man das auf zweimal sticken? LG Marion

Marion hat gesagt…

Wunderschön, bei uns steht alles unter Wasser, da machen so Bilder doch Hoffnung auf Sommer!
GLG, Marion

sannylein hat gesagt…

Huhu, sooo süß...das gehört mir:-)

GGLG Sandra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüße Kombi :)

LG MAya

Co. hat gesagt…

Tolle Teilchen.
Liebe Grüße, Corina

3 kleine Engel hat gesagt…

Ohh die Kombi ist ja supersüß, das sind genau meine Farben.
Zauberhaft schöööööööön
Lg Steffi