Sonntag, 27. Juli 2008

Jeans müssen her !

Da Louisa einen ziemlichen Schuß gemacht hat und gekaufte Hosen meistens bei uns gar nicht sitzen, muß ich erstmal einen Stapel neue nähen!
Den Anfang machte eine Zorra aus dunklem Jeans, relativ schlicht gehalten, nur mit roten Nähten, zwei Bändern, Herzilein- Webetikett und PüReh-Velouri betüddelt. Nix besonderes, aber sie passt zu allem.
Mein Kind fand sie zuerst "total hässlich", aber nun im fertigen Zustand gefiel sie ihr dann doch...jaja, die Mädels...grmpf !
Da es letzte Woche so kalt bei uns war, mußte noch eine kuschelige Bea zu der Jeans her. Der Nicky reichte allerdings nicht mehr für ganze Ärmel, also habe ich Antonia-Puffärmelchen genäht und die langen Ärmel aus Punktejersey. So ist der Pulli auch nicht zu warm. Als Verzierung wünschte sich Fräulein Tochter wieder die Rehfamilie...zur Zeit bei uns hoch im Kurs :-) !







Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh also ich find die kombi zuckersüss und genau richtig für kühlere tage. aber ich kenn das problem mit den mädels auch. die große sagt auch immer erstmal nee das ist häßlich.

so sinn se die zicken, gell.

glg nicole

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Die Kombination der Punkte zu den Streifen ist ja super genial - sieht richtig toll aus.
Meiner Großen zeige ich den Stoff gar nicht vorm Nähen, das wär ja vornherein eh immer nicht ;o)))Den Kids fehlts manchmal einfach an der Vorstellungskraft *lach*

GLG Andrea

freche fee hat gesagt…

N A D I A !!!!!!!!!!!!!

...habe dich eben erst hier "entdeckt"
und freue mich ganz ganz dolle, von Dir zu sehen und zu lesen !!!!

verlinke dich mal gleich, damit ich dich "wiederfinde"

;o)
1000 liebe Grüße
Nina

zottelchen hat gesagt…

Nadia, das ist ja toll, daß du jetzt einen Blog hast...habe dich durch Zufall entdeckt...war öfters auf deiner Homepage, aber leider tat sich da nichts :o(...werde dich gleich verlinken, darf ich?...

LG, Silke

Nadia hat gesagt…

Hallo Ihr lieben, Nicole,Andrea, Nina und Silke!
Ja, klar dürft Ihr mich verlinken, sehr gerne :-) ! freue mich so, wieder von Euch zu hören !
Dankeschön! werde auch noch eine Linkliste anlegen!
Ganz liebe Grüße,
Nadia