Montag, 8. September 2008

Meine Neue !



Jawohl, mein neues Schätzchen ist da, eine JANOME MC 350 E ! ich bin ja so stolz, jetzt endlich auch die großen Motive sticken zu können.

Wir mußten uns erst ein paar Tage aneinander gewöhnen, aber jetzt läuft sie schon ganz brav und so schön leise, im Gegensatz zu meiner alten Br*ther PE 190 D (die ich aber auch sehr mochte) .

Und sie liegt sogar voll im Trend, ist sogar ein bißchen LÜLA dran, extra für Mädchen...süß, oder ?

Dazu gab es gratis eine Sew Mini Deluxe, die bekommt Louisa zu Weihnachten oder zum Geburtstag, aber psssst...nicht verraten :-) !


1 Kommentar:

FRILELUNA hat gesagt…

Ich freue mich mit dir mit. Ich weiß nicht wie lange ich es noch ohne einer solchen Maschine aushalte.

Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Natürlich darfst du mich verlinken.

GLG Frieda