Freitag, 24. April 2009

Kerstin...





...das kleine Westchen, seit gestern abend erhältlich bei Farbenmix.
Ein supersüßer Schnitt für ein kleines Jäckchen zum Überziehen über Shirts, Kleider, Tops....
Hier für Louisa aus dem schönen blauen Campan, hinten nur bestickt mit den Spiegelwald-Vögelchen, mit türkisem Tüll unterlegt, passend zu Louisa neuem Tini- Kleid.
Für Lilly aus Sommerfrottee passend zu sämtlichen türkis-grünen Teilen, vorne mit dem kleinen Hasen aus der Zähne-Zeigen-Serie bestickt und hinten mit dem rollschuhlaufenden Velours-Häschen bebügelt. Kerstin ist superschnell genäht und macht wirklich Spaß, weitere sind schon in Planung :-) !

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...wie süß das alles geworden ist ;)

lg marion

Olivia hat gesagt…

so süß, gefällt mir!LG Olivia

Stylinchen hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Kleid. Ich mag die Farben sehr. Ich muss doch mal im Schrank gucken. Den oilily Stoff habe ich auch noch.

Grüße Mandy