Donnerstag, 7. Mai 2009

LORE...der Sommer kommt!











So ein süßer Schnitt , die Sommerkombi LORE von Sanna, ab heute abend erhältlich bei Farbenmix.
Louisa wünschte sich den Hosenrock aus dünnem Jeans und dem Peace-Zeichen und ein Top mit dem Love-Bus aus der Love and Peace-Serie von Nic und Jeanette aber gerne doch :-) !
und als Überraschung und weil es so schön ist, gab es noch ein Top mit dem "Zähne-Zeigen"-Hasen (Design Paulapü,zu kaufen auch hier ) den findet sie sooo cool, vorne aus Püreh-Jersey und hinten aus Blockstreifen-Campan und kleinem Veloursternchen und Glitzerpailletten bebügelt...ja, ich weiß, die Farbkombi ist ziemlich gewagt, aber ich konnte mich mal wieder nicht bremsen ...
Für Lilly wurde es eine "zünftige" LORE-Kombi in braun, rot und weiß mit vielen Karos und Punkten und dem Rotkäppchen... Ich finde sie angezogen sooo putzig, das Top macht so einen süßen Rücken...schmacht...
dazu gesellte sich dann noch ein KERSTIN-Jäckchen mit Herzilein-Sticki, denn LORE und KERSTIN gehören unbedingt zusammen, da bin ich mit Sanna einer Meinung :-) !!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

nein,was putzig,hab ich schon in der vorschau bewundert.
glg
claudia

Emily Fay hat gesagt…

....wahnsinn was du alles schönes daraus gemacht hast....bin schon sehr auf den Schnitt gespannt;)

glg Marion

Marion hat gesagt…

Hallo Nadia,

ich bin zum ersten Mal in deinem Blog und habe nur schöne Sachen gefunden :o) Gerne werde ich nun öfter bei dir vorbei schauen.

GGLG MArion

zizoufou hat gesagt…

Mensch Nadia des is ja alles der wahnsinn, wunderschöön hast des alles genäht!Kompliment!
Und die Daschn is auch schon ganz viel bewundert worden!Es war auch richtig scheen mit Euch am Montag!
Liebe Grüße von der Resi

Katinka hat gesagt…

Mensch sind das viele tolle Kombis, klasse!

Liebe Grüße
Katinka

PS: Ich hab dich mal verlinkt :-)
Hoffe das ist ok...

Sabine hat gesagt…

Ganz tolle Kombis hast Du genäht!

liebe Grüsse,Sabine