Montag, 11. Mai 2009

Gretelies-Tasche...

...für die liebe Resi , die zwar in Frankreich wohnt, mit der ich aber immer super gerne bayrisch rede :-) ! deshalb im Alpen-Style !

Hier die Außenseite aus Memory-Stoff vom Holländer ( der "Metallstoff ohne Metall") mit den süßen Pimpinella-Vögelchen...


...und die andere Seite mit Herzilein & Co.



Hier noch die Innenseite, die man aber auch durchaus außen tragen kann!

A richt'ge Gaudi woar's bei eich, liabe Resi und liaber Feldi, i hoff', des moch'mer jetzt öfters !
Pfiat eich!


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die ist aber schön!

LG
Sandra

Janine hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden!
LG JANine

sonia hat gesagt…

DIE IST TOLL!!! Her damit!!!
LG
sonia

Katinka hat gesagt…

Hach ist die schön!

Liebe Grüße
Katinka

Zaubermaus hat gesagt…

Die Tasche ist ja super schön geworden! Tolles Stöffchen, gefällt mir supi! GlG, nadine

Sabine hat gesagt…

Hach wunderschön und dann noch die Vögelchen *schwärm*

liebe Grüsse,Sabine

zizoufou hat gesagt…

Ja die Tasche ist der Hammer!!
Ich bin die glückliche,die damit beschenkt wurde!!
Nochmal ganz viel danke liebe Nadia!!
Einfach der Hammer!!
Liebe Grüße
von der Resi