Dienstag, 23. Juni 2009

Mandala-Retro-Esi


Inspiriert von den wunderschönen Esis von HIER und HIER mußte ich auch eine mit Mandala-Blumen nähen, hier aus braun-weißem Vichykaro, der sich allerdings nicht so gut fotografieren lässt. Abgesteppt mit Grün, Pink und Türkis . In die Stickdateien bin ich ganz verliebt, genau mein Ding :-) !
Ein Foto am großen Kind folgt später, sie war mal wieder nicht in Stimmung...

Liebe Grüße,

Nadia




Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo Nadia,

das sieht super süß aus! Die fröhlichen Blüten kommen auf dem dezenten Stoff hervorragend zur Geltung. Und auf Braun stehe ich ja im MOment sowieso :o)

Viele liebe Grüße
Marion

Sabine hat gesagt…

traumhaft schön...

habe mir den Schnitt gestern nochmal ausgedruckt,mit meiner ersten Esi bin ich nicht zu 100% zufrieden..nun will ich diesem tollen Schnitt noch eine zweite Chance geben..
liebe Grüsse,Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nadia,

schön, mal wieder was von dir zu sehen! Deine Esi sieht klasse aus, scheint ja ein genialer Schnitt zu sein, so viele Beispiele, wie man überall zu sehen bekommt. Ich hab sie mir jetzt auch gekauft, aber mir fehlt noch ein bißchen die Sonne, sonst fehlt mir nämlich die Lust das schöne Teil auch mal auszuprobieren! :_)

liebe Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön geworden, ich bin sprachlos! Traumhaftt! Grandios! LG,Nadine

irina hat gesagt…

WoW!!Very nice this dress!

irina