Samstag, 4. Juli 2009

Geschwisterklamöttchen :-)


Schon länger fertig war die Jolanda-Kombi in Rot- Türkis für Louisa mit unseren geliebten Pimpinella-Vögelchen, neu dazu kam ein Oda-Kleidchen für Lilly mit dem Zwergenpaar-Sticki (beide Dateien von Huups)...sieht angezogen sooo süß an dem Miniplätzchen aus, oder?



Heute war bei uns ein richtig heißer Juli-Tag, die Sonne zeigte sich mal von ihrer besten Seite...endlich Sommer :-) !!! Da macht das Roller- und Laufradfahren erst richtig Spaß !


Morgen ist für mich erst mal wieder Spätdienst angesagt, Urlaub ist erst Ende Juli in Aussicht...
Euch allen trotzdem einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Nadia

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

So süße Bilder und Klamöttchen:-)
Diese Farbkombi finde ich auch klasse..und den pimpinellschen Vögelchen bin ich ja auch hoffnungslos verfallen;-)

liebe Grüsse,Sabine

Emily Fay hat gesagt…

deine beiden Mäuse sehen wieder so niedlich aus;)

lg marion

Dani hat gesagt…

super süß deine zwei...

die Klamötchen natürlich auch;-)


Liebe Grüße Dani

Marion hat gesagt…

Was für eine tolle Klamotten- und Geschwisterkombi :o)

Auch das Odakleidchen ist sehr niedlich geworden. Toll dazu die Leggins. Das Gesamtpaket gefällt mir richtig gut.

LG Marion

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Nein wie süß, im Partnerlook :-)

Katinka hat gesagt…

Du hast echt zwei super süße Mädels :-)

Hach und die Klamöttchen sind auch einfach wieder grandios!!

Liebe Grüße
Katinka