Dienstag, 21. Juli 2009

Nonita ...

..., hier die Erste für Lilly, ich erkläre sie hiermit gleich zu einem neuen Lieblingsschnitt ! sowieso liebe ich alle Schnitte von Glitzerblume , ich oute mich hiermit als absoluter Fan :-) ! Die süße Idee mit den Blümchen unter den Druckknöpfen mußte ich unbedingt mal ausprobieren... Bestickt mit der Eule Helga aus der Eichkatz-Serie und einem kleinen Mandala-Blümchen (Dateien von Huups). So bei Tageslicht finde ich nun doch das Mandala-Band für die Hose etwas dunkel, aber das kommt davon, wenn man im Dunkeln näht...
Den Schnitt gibt es bei Farbenmix.

Wenn ich auch momentan nicht viel zum Nähen komme, aber hier und da eine Naht ist immer drin und so dauert es manchmal ein paar Tage, bis dann ein Teil fertig ist.

Kommentare:

PeTrA hat gesagt…

Wat een mooie Nonita! Mooie stoffenkeuze.. heel fleurig ;)

groetjes.. Petra

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Die ist wirklich zauberhaft! Da stecken auch ganz viel meiner Lieblingsstoffe dieses Sommers drin! Ich glaub´ich brauche den Schnitt doch auch noch!

Liebe Grüße
Simone

nicoleboxer hat gesagt…

gigantisch schön....

GLG Nicole

Ela hat gesagt…

Eine wunderschöne Hose!
LG Ela

Frileluna hat gesagt…

Wow, diese Hose sieht ja klasse aus.

GLG Frieda

Süße Schnecke hat gesagt…

Boah Nadia...die ist soooo schööön!!!!!

GLG Petra

P.S. Deine beiden Süßen sind soooo groß geworden!!!!

Emily Fay hat gesagt…

....soooo hübsch;)

lg Marion

Marion hat gesagt…

Die Hose ist so schön geworden! Du hast tolle Stoffe gemixt!
LG Marion