Sonntag, 26. Juli 2009

Piratenkombi Nonita und Antonia

...Louisa wünschte sich auch sehnlichst eine Nonita, die hier im wahrsten Sinne des Wortes eine Piratenhose wurde, aus türkisem Stretch-Popeline mit roten Nähten und dem schönen Stenzo- Blumenstöffchen kombiniert, auf der Tasche ein Pimpinella-Skull-Button . An der Tasche fehlen noch die Knöpfe, die Hose wurde mir praktisch aus der Hand gerissen, für megacool befunden und mußte heute unbedingt getragen werden, wenn auch ohne die Knöpfe an der Tasche.

Dazu musste passt das schon vorhandene Jolanda-Top zwar optimal, aber für kühlere Tage mußte noch eine Antonia her, ja, schon wieder alles Türkis-Rot, aber ich liebe diese Farbkombi momentan !




Heute war mein letzter Arbeitstag und morgen fängt mein Urlaub an :-) wir bleiben auf Balkonien und Terassien und werden mit den Kindern in der Umgebung einige schöne Ausflüge unternehmen, ausschlafen, entspannen.... und bestimmt auch einiges nähen!
Euch allen auch schöne und sonnige Ferien, genießt den Sommer !

Kommentare:

Nähkitz hat gesagt…

Echt süß! Wünsche euch einen tollen Urlaub!
Liebe Grüße
Anja

Marina hat gesagt…

tolle Kombi....schönen Urlaub wünsche ich euch...

lg
Marina

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nadia,

super tolle Priraten-Nonita Kombi für deine Große! Ich mag die Farben auch so gerne und die Kombi steht deiner Tochter richtig gut! Viel Spaß auf Balkonien und erholt euch gut! :-)

liebe Grüße Melanie

Sabine hat gesagt…

tolle Kombi!
ich wünsche Euch schöne Ferien..

liebe Grüsse,Sabine

hannapurzel hat gesagt…

Seeeeehr cool :-D
Absolut toller Farben-Stoffmix!
LG, Bella

Frileluna hat gesagt…

Liebe Nadia!

Eine wunderschöne Kombi hast du da gezaubert. Das Antonia Shirt ist auch so klasse und das kleine Oilily Schätzchen passt so wunderbar darauf.


Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ganz einen schönen und erholsamen Urlaub.
Danke für die lieben Glückwünsche zu Leas Geburtstag.

GLG Frieda