Freitag, 23. Oktober 2009

Tinka-Bella

...der neue Mantelschnitt von Glitzerblume*de , seit gestern abend erhältlich bei Farbenmix. Mal wieder ein absoluter Lieblingsschnitt für uns, besonders genial findet Louisa die megagroßen Taschen, weil sie so gemütlich und kuschelig sind und eine Menge Kleinkram reinpasst.

Hier aus graubraunem Metallstoff von HILCO, kombiniert mit lila und pinken Details und gefüttert mit oberkuscheligem Doppelplüsch Chantal in lila. Bestickt mal wieder mit den Mandala-Blumen, die finde ich so schön universell zu allem passend...

Mittlerweile glaube ich, es wäre besser gewesen, ihn zusätzlich noch mit Volumenvlies zu füttern, denn als es letzte Woche morgens bei uns Minustemperaturen waren, war er laut meinem großen Kind doch nicht warm genug.

Naja, dann muß ich halt noch einen zweiten Mantel nähen... dies ist aber überhaupt nicht schlimm, denn ich liiiiieeeebe es, Jacken zu nähen....ist so ein Tick von mir...bevor alles andere genäht wird, muß eine Jacke fertig sein...manchmal nähe ich Winterjacken schon mitten im Sommer, denn ich bin auch ein bekennender Herbst-Fan und freue mich nach der Sommerhitze auch auf die Kälte :-) !



Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nadia,

also, deine Sachen sind ja eh immer wunderschön...ich bewundere dein Gespür für Farben und Stoffe! Aber was mir persönlich besonders am Herzen liegt und auch wirkliche Vorbildfunktion hat, ist das du so wundervolle Sachen, für deine Große nähst! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

nicoleboxer hat gesagt…

gigantisch schön!!!!

GLG Nicole

Sabine hat gesagt…

Ein wunderschöner Mantel,wie immer hast Du die Farben und Stoffe wunderschön gewählt!

ganz liebe Grüsse,Sabine

Emma hat gesagt…

Wow der Mantel ist richtig richtig toll... toller Farbmix und sieht echt toll aus an deiner Tochter..
vlg
emma