Freitag, 9. Oktober 2009

ROBERTA...


... mein neuer absoluter Lieblings- Hosenschnitt von Glitzerblume, seit gestern abend bei Farbenmix erhältlich. Ich bin ja so verliebt in den Schnitt, er sitzt sooo klasse !

Es ist eine leicht ausgestellte Hose mit gedrehten Seitennähten und optional anknöpfbarer Schürze.

Sie ist in zwei Weiten im Schnitt enthalten, worüber ich mich ganz besonders freue, da meine Große ja etwas kräftiger ist.

Hier für sie deshalb die erste aus ganz weichem dunkellila Stretch-Feincord mit Samtschürze und glitzernden Stickies, passend zu unseren lila-petrolfarbenen Teilen :-) !

Leider mag meine Kamera die Farbe gar nicht und die Bilder sind nicht so toll geworden...seufz, ich werde mir doch mal eine neue zulegen müssen... aber die Auswahl an Kameras ist sooo groß...falls mir jemand eine gute empfehlen kann, bin ich für Tipps sehr dankbar !

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Nadia,

die Hose ist echt schön geworden....Steht deiner Tochter echt gut!

LG Michaela

Erdfloh hat gesagt…

Ui - die Hose ist ja toll geworden!
Deine Maus sieht super damit aus!
Den Schnitt hab ich auch schon bestellt.... hibbel.
Wenn man so tolle Teile sieht, kann man es gar nicht erwarten anzufangen..

GLG
Petra

Quilttina hat gesagt…

Hallo,
super schöne Hose ! Ich hoffe meiner Tochter gefällt sie auch,denn dieser Schnitt ist ja auch endlich mal für kräftigere Mädchen gedacht.

LG Martina

Marina hat gesagt…

eine wunderwunderschöne Hose....

glg
Marina