Freitag, 25. September 2009

ANNIKA...

...seit gestern abend bei Farbenmix erhältlich, ein neuer Traum-Schnitt von Traumschnitt, superschnell zu nähen mit den angeschnittenen Ärmeln.

Ein schöner Basic-Schnitt für kuschelige Pullis, im Schnittmuster sind zwei Weiten enthalten, eine normele für die dünneren Stoffe und eine weiter geschnittene für ganz dicke Stoffe bzw. kräftigere Kinder.

Hier für Lilly aus dem Micro Velvet-Fleece in flieder mit großem hellblauen Rehlein, lime Samtband und petrol-flieder Häkelspitzen-Samtband...darin kann sich morgens schon richtig schön eingekuschelt werden !
ich hoffe, ich langweile Euch nicht mit meiner Lila-Phase, aber ich kann mich momentan nicht sattsehen daran :-) ! und die Kinder lieben es auch...


Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden, den Schnitt muss ich wohl doch haben :-) Deine Elisa ist ja auch super geworden, ganz toll! LG, nadine

Erdfloh hat gesagt…

So niedlich! Hab den Schnitt gestern schon bestellt - freu mich schon sehr auf ihn - gerade wenn man so tolle Modelle sieht!

GLG
Petra

Zauberstern-Design hat gesagt…

Ohhh Nadia,
ich liebe auch lüla zur Zeit total.

und einfach zucker deine Teile.

Bin auch schon ganz gespannt auf den Schnitt.

glg nicole

Michaela hat gesagt…

Super süßer Pulli!

Den Schnitt brauch ich auch....

LG Michaela

Isabell hat gesagt…

Das ist so niedlich!
Und: Lila geht immer :-)
Liebe Grüße,
Isabell

Frileluna hat gesagt…

Traumhaft schön sieht diese Kombi aus.
Ich bin im Moment auch wieder ganz in lila verschossen.

GLG Frieda