Mittwoch, 16. September 2009

im Lila-Petrol-Flow :-)

...zu der Bambi-Winona mussten natürlich auch Kombi-Antonias her...wieder alles passend zu Lila-Petrol :-)

Eins mit Pimpinella-Glitzerrehlein und Paulapü-Bäumchen:


...und eines aus dem schönen Vivito-Ringeljersey mit den Ornament-Vögelchen, teils mit Glitzergarn gestickt, ebenfalls pimpinellischer Herkunft (alle Stickdateien von Huups):

Die Fotos sind irgendwie so pixelig geworden...warum weiß ich auch nicht. So, jetzt geht es wieder ran ans Maschinchen, es soll noch einiges fertig werden, denn der Herbst ist schon da !

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

alles einfach oberputzig ...
und obwohl ich lila nicht so mag gefällt es mir super !

GLG
Tine

Simone hat gesagt…

superschön geworden! Passt toll zusammen!
Ganz liebe Grüße, Simone

Emily Fay hat gesagt…

....wundervoll...toller Stoff und zucker Kombi;)

lg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Oooooooooooh wie hübsch! Das gefällt mir super. Ein wunderschönes Lüla Outfit hast Du gezaubert! Liebe Grüsse, Nadine

Emma hat gesagt…

wow wie schön ist das denn... genialtraumschöne Kombi
lg
emma

Sabine hat gesagt…

tolle Kombi,einfach zucker!

liebe Grüsse,Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nadia,

deine Kombi ist PERFEKT! Ich bin total begeistert, ein Traum in Lila-Petrol *g*. Du kannst die Stoffe immer so schön miteinander kombinieren, ich glaub das lerne ich nie!

liebe Grüße Melanie

Kerstin hat gesagt…

Eine rundum gelungene Kombi und die Farben sind der Knaller, oberniedlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Katinka hat gesagt…

Ist das süüüüüüüß :-))

Liebe Grüße
Katinka

PeTrA hat gesagt…

Wat een geweldig mooi setje! heel mooi hoe de kleuren bij elkaar passen.. staat super!

groetjes.. Petra

Nic hat gesagt…

so toll zusammengestellt... die ganze kmbi ist ein küller!

GLG... nic