Donnerstag, 24. September 2009

Elisa

Eine Elisa-Weste für das große Kind in braun mit lila-petrol Akzenten, gefüttert mit dem schönen Micro-Velvet-Fleece von HILCO... Die Kapuze ist mit kuscheligem Baumwollteddy gefüttert.

Die Weste wird schon gerne jeden Morgen über ein Langarmshirt in die Schule angezogen


Betüddelt mit vielen Bändern und den Spiegelwald-Vögelchen von Luzia Pimpinella/Huups (was sonst?) , mit viel Glitzergarn gestickt.
Ich glaube, so langsam müßte man mal eine Pimpinella-Vogel-Selbsthilfegruppe gründen :-) , ich komme nicht mehr davon los, HILFE !!!


Hier noch Fotos am Kind, die Beine kann ich noch nicht ganz zeigen... ;-)






Wer noch ein paar Stoffe gebrauchen kann, ich habe mal angefangen, etwas auszusortieren,

HIER

sind meine privaten Stoffreste zu finden, es sind auch noch einige Schätzchen dabei. Evtl. kommen in den nächsten Tagen noch einige dazu, je nachdem wie ich dazu komme.

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Wow Nadia, ist die schön geworden!

Liebe Grüße
Katinka

zottelchen hat gesagt…

...eine traumweste...da würde ich am liebsten selbst gleich reinschlupfen...liebe grüsse sendet silke

sonia hat gesagt…

Die Elisa ist supertoll!
LG
sonia

Simone hat gesagt…

oh, ist die Weste aber toll geworden!!! SUPER-superschön!!
Ganz liebe Grüße, Simone