Donnerstag, 27. August 2009

Beginn der Herbstproduktion

Nun kommt er mit Riesenschritten, der Herbst...Sommersachen mag ich nun keine mehr nähen und ich liebe es sowieso, kuschelige und wärmere Sachen zu nähen...

Hier mal zuerst eine Winona für Lilly, braun gepunktet mit uni braunem Feincord im Mix , die Schürzentasche ist aus dem traumhaft süßen Rehlein-Bäumchen-Stoff von M.Miller, verziert mit Samtbändern, Häkelspitzen und Mandala-Blümchen (nach denen ich mittlerweile ebenso süchtig bin wie nach den Pimpinella-Vögelchen und-Rehlein) , teils mit Glitzergarn gestickt, in meinen aktuell liebsten Farben für diesen Herbst : Lila in allen Schattierungen, Blau, Petrol und ein wenig Lime.

Ein angezogenes Foto kann ich erst später zeigen, bei uns ist es zur Zeit einfach noch zu heiß.



Kommentare:

Simone hat gesagt…

absolut traumhaft geworden, die Hose!! Super- superschön!!
GlG, Simone

Sandra hat gesagt…

...die Hose gefällt mir auch! Na und die Sucht mit den Mandalablumen teile ich mit Dir...

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

püppi-lotta hat gesagt…

Wow, die ist einfach nur schön...

LG
Nicole

maggie hühü hat gesagt…

wow super tolle stoffe in klasse kombi mit passenden stickis

wahnsinn!

Emily Fay hat gesagt…

....eine wirklich wunderschöne Hose;)

lg marion

Dani hat gesagt…

wunderschön geworden...

Liebe Grüße dani

PeTrA hat gesagt…

Wat een supergave Winona! Heel mooie die stoffen bij elkaar.. helemaal mijn ding! ;-)

groetjes.. Petra

maggie hühü hat gesagt…

ich geb dir einen Award weiter. wenn du ihn möchtest hol ihn dir auf meinem blog.

ganz viele liebe grüsse

Katinka hat gesagt…

Wow, die ist aber schön :-))

Ganz liebe Grüße
Katinka

einchen hat gesagt…

wow
was für eine schöne hose
....genau mein geschmack!

lg einchen