Dienstag, 25. August 2009

Stolzes Kindergartenkind :-) !

Lilly geht seit vorletzter Woche nun in den Kindergarten , die Eingewöhnung hat super geklappt und sie fühlt sich sich richtig wohl dort. Jeden Morgen packt sie ganz selbstbewußt alleine ihre Brotdose in den Rucksack, zieht sich die Schuhe an und kann es kaum erwarten, bis wir endlich losfahren .

Hach, was ist das Miniplätzchen schon so groß geworden!

Mittags nach dem Abholen ist sie immer sehr müde und es wird erst noch eine laaaaange Runde Mittagsschläfchen gehalten... dafür nachts aber nicht mehr so viel...

Hoffen wir, daß ihre Begeisterung noch lange anhält :-) !

Shirt Antonia mit der Eule Helga von Paulapü/Huups .

Hier noch die Jeans-Ivy im Ganzen, mit Absicht etwas "derber" verarbeitet mit fransig aufgenähten Kniepatches und Stickies, alles in blau gehalten, damit es zu allem passt und schön robust für den KiGa ist.




Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Toll, dass der KiGa-Start so gut gelungen ist (bei uns sieht es etwas anders aus...)! Und das Outfit ist oberklasse - so schön frech und bunt und dennoch robust genug :o) Gefällt mir richtig gut.
LG Marion

maggie hühü hat gesagt…

dann wünsche ich dem großen kindergartenkind eine schöne zeit weiterhin im kiga.

schönes kiga outfit

Zaubermaus hat gesagt…

Ist das ein süsses Outfit! Die Antonia gefällt mir ganz besonders mit den Ärmeln, das sieht zu goldig aus. Dann wünsche ich der kleinen Maus weiterhin viel Spass in der Kita :-) Liebe Grüsse, Nadine

Sabine hat gesagt…

Toll, dass es mit dem Kindergarten so prima klappt!!!!

Ja, ich gestehe, die Hose habe ich dir zu der Weste "nachgenäht".... vielen Dank für die Inspiration!

Liebe Grüße
Sabine

Simone hat gesagt…

superschön geworden, die Kombi! Tolles Foto von Deiner Tochter! Ach, die Kleinen werden ja viiiiiiel zu schnell groß......
Liebe Grüße,Simone

Zauberstern-Design hat gesagt…

ohhhhh lilly, jetzt gehst du auch schon in den Kindergarten. So schnell geht die Zeit rum, gell.
Wir wünschen Dir auch ganz viel Spaß und viele liebe neue Freundinnen.
Liebe Grüße
Nicole, Christian, Lara & Lena
p.s. lena ist auch jeden morgen sofort angezogen und will losstiefeln, weil sie sich so freut.

Nadia hat gesagt…

Danke Euch allen für Eure lieben Wünsche :-) !!!
@ Sabine : Aber gerne doch :-) ! obwohl deine Ivy ja nochmal ganz anders aussieht...sie ist superschön geworden !
Liebe Grüße,
Nadia