Donnerstag, 13. August 2009

Querida No.1




...aus Nicky für mein kleines Miniplätzchen mit Nics Zwergenpaar und dem wunderschönen Engel-Teufel-Glitzerpilz nach dem Design von Paulapü . Ich habe die Jacke extra schon etwas größer genäht und die Ärmel zum Krempeln, damit wir lange etwas davon haben.Die Vintage-Herzchen auf den Ellenbogen fand ich hier so süß und mußte die Idee auch mal umsetzen.

Den Schnitt gibt es ab sofort bei Farbenmix.Er ist sehr einfach und schnell genäht und auch super für Anfänger geeignet.

Die Jeans ist schon länger fertig, es ist eine IVY mit Ringelbündchen und fransig aufgenähten Stickis, Detailbilder werden noch nachgereicht :-) !

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....super süß...auch der Stoff klasse dazu und der Inhalt ein Püppchen;9

lg marion

Zauberstern-Design hat gesagt…

Oh Nadia,
danke nochmal für die Glückwünsche und wow dein kleines miniplätzchen ist aber auch shcon sooo groß geworden find ich und soooo süß in den süssen Sachen. Die Jacke gefällt mir mit der Ivy total gut.
glg nicole

Sabine hat gesagt…

super süß!Tolle Stoffwahl,einfach zucker:-)

liebe Grüsse,Sabine

Claudia hat gesagt…

hallöchen...deine hellblaue version gefällt mir super gut...vor allen dingen wenn man sie mit rot kombniert...super schön...

liebe grüße
claudia

maggie hühü hat gesagt…

oooooch so süß an der kleinen maus!
mir gefällt der schnitt ja auch so gut und ich überlege die ganze zeit schon ob ichs für die jungs nähen soll??
meine stieftochter ist leider schon aus dem schnitt rausgewachsen :-((

liebe grüsse

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...das sieht ja ♥-allerliebst aus:-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Biggi

Katinka hat gesagt…

Der Mantel ist ein Traum! Und deine Kleine zu süß :-)
Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder von der Ivy...

Liebe Grüße
Katinka