Sonntag, 20. November 2011

Danke! ♥

Ich danke Euch von Herzen für Eure lieben und tröstenden Worte als Kommentare und Emails, Eure Anteilnahme hat mich wirklich überwältigt! 

Die Trauerfeier ist nun auch geschafft und hat uns geholfen, nochmal Abschied zu nehmen...nun ist es schon etwas leichter!

Nun werde ich nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern tauche heute mal ab ins Nähzimmer, denn das Kreativsein ist eine gute Ablenkung.

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Eure Nadia

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Oh nadia ich hab die letzten wochen ja so gar nichts mitbekommen...menno...ich drück dich einfach mal ganz ganz feste...
liebe Grüße
von emma

ZOE und TOM hat gesagt…

.. das ist der richtige Weg ...
Abschied nehmen ist schwer, aber das Leben geht weiter und er wird immer in eurem Herzen bei euch sein. Das gibt dir neue Kraft. Nähen entspannt und hilft ... kenn ich aus eigener Erfahrung... lass dir nur Zeit
alles Gute, lg an.