Montag, 16. Januar 2012

Bandito und Knobirock

Huch, ist wirklich schon der halbe Januar wieder vorbei? die Zeit rast...

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in 2012 angekommen und wünsche Euch noch alles Gute für dieses Jahr!

Nun wird es Zeit, dass ich wieder in die Gänge komme und Euch öfters was Genähtes präsentieren kann. Hier ist schon wieder vieles zu knapp geworden und die Schnittmuster müssen in der nächsten Größe kopiert werden.

Den Anfang machen jetzt mal eine Bandito- Nickyjacke in grüüüüün und ein dazu passender Knobi-Rock aus dunkelblauem Samt mit Taschen aus einem Oilily-Stoffschätzchen. Mal wieder mit den süßen Vögelchen bestickt (Dateien von Huups). 
Auf den Fotos sieht man leider nicht so gut die irisierenden Glitzerschleifchen, die am Rocksaum rundherum und jedes mit einem unterschiedlichen Knopf  befestigt sind.

 



Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super zuckersüße Kombi :)
LG Maya

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine hat gesagt…

sehr süß:)

schön mal wieder was von Dir zu sehen/lesen..

liebe Grüsse,Sabine

rockelfe hat gesagt…

Süß! Grün finde ich sowieso klasse!
Liebste Grüße, Nina

Heike ... hat gesagt…

So schöööööön ... Die Kombi würde ich sofort nehmen!

LG
Heike

radattel hat gesagt…

Das kräftige grün gefällt mir immer wieder, klasse.
marit

Kristina hat gesagt…

...tolle Kombi. Und die Kleine scheint ja auch richtig stolz darauf zu sein.
LG, Kristina

Lana hat gesagt…

Красивая доченька в красивой одежке

Stephanie hat gesagt…

Diese wunderschöne Kombi habe ich soeben auf der Farbenmix-Seite entdeckt. :o)
LG Stephanie