Sonntag, 22. März 2009

Alles-Dabei-Täschi :-) !!!


Für meine Lieblings- und einzige Nichte Jessica (habe auch noch drei Lieblings-Neffen), die heute schon ihren 20. Geburtstag gefeiert hat, habe ich eine Alles-Dabei-Tasche genäht, sie hat sich heute sehr darüber gefreut!
und da sie Gelb im Moment sehr mag, bekam sie Träger und Futter aus gelbem Retro-Blümchen-Stoff von Stenzo und ein paar gelbe, aber auch türkise und rote Details auf graubraunem Popeline mit türkisen Herzchen...so passt sie bestimmt nicht nur zu gelb, sondern auch zu vielen anderen Farben.
Natürlich mit Pimpinella-Stickis :-) ! ich kann einfach nicht genug von diesen Vögelchen und Pilzen bekommen...





Kommentare:

maria hat gesagt…

die tasche ist superschön geworden...die würd mir auch gefallen...ganz lieben grüße maria

nicoleboxer hat gesagt…

wunder wunder schön....
du bist jetzt schuld das ich jetzt auch endlich das ebook angehe;-))

GGLG Nicole

Claudia hat gesagt…

deine tasche ist total klasse geworden...darüber würde ich mich auch freuen...

liebe grüsse
claudia

Olivia hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche - da wird sich deine Nichte aber freuen - falls nicht, ich würde sie auch in Empfang nehmen :-)! LG Olivia

zizoufou hat gesagt…

Deine Tasche find ich klasse!!
Danke für die tollen Tips,bin jetzt auch dabei!!
Liebe Grüße
Teresa

Design by Tine hat gesagt…

Die könnte ich dir glatt mopsen ;-)

LG
Tine