Sonntag, 29. März 2009

Miss Maxi auf Türkis-Grün Nr.3 !

Nach kurzer braun-gelber Zwischenpause mußte ich wieder türkis-grüne Teilchen nähen, ich bin ja so verliebt in diese Farben ! Die Hose ist meine erste Sina, außer dem Stoffmix für meine Verhältnisse relativ "schlicht" gehalten. Das Shirt ist eine Hilde (beide Schnitte von Farbenmix), der Affenjersey von Frau Tulpe lag schon ca. ein Jahr im Regal, er schrie geradezu nach einer Miss-Maxi-Applikation aus der "Affentheater"-Serie von Paulapü, erhältlich hier :-) !


Wie ihr seht, hat die Hose bereits den Boden-Sitz- und Schaukelpferd-Test bestanden :-) !

Beim Anblick dieses Fotos mit dem nachdenklichen Blick auf dem Schaukelpferd fiel mir ein, daß es so eines von Louisa in dem Alter auch gibt, damals in einer meiner ersten selbstgenähten Roos-Kombis...schon fast nostalgisch, oder ? hach, ist das schon wieder so lange her...



Kommentare:

maria hat gesagt…

hallo nadia

einfach wunderschön,da fehlen mir fast die worte...
ganz liebe grüße maria

Emily Fay hat gesagt…

...nein ist die Kombi ein Traum...super schön auch die Hose...ja die Zeit vergeht;)

glg marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nadia,

die Kombi ist einfach der Wahnsinn! Traumhaft schön! So schön gemixt, echt toll! :-)

Liebe Grüße Melanie

Marina hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi und Louisa in deiner ersten Kombi sieht einfach zuckersüss aus

lg
Marina

Petra hat gesagt…

super super super süüüüß sieht deine Kombi aus.
Lg Petra

sonia hat gesagt…

So süß! Euer Affenshirt und der Inhalt auch!
LG
sonia

Vani+Max hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi und der Affenjersey bei der Hilde - Klasse.

liebe Grüße Heike

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

einfach nur goldig - Lilly, Louisa und die beiden kombis!

GLG, Sabine

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo nadia,
super süß deine kombi.
Ich habe dich mal verlinkt ist hoffendlich ok.
lg cindy

Design by Tine hat gesagt…

wowowowwwwww
das ist ne klasse Kombi
die Hose ist der Hammer ....

GLG
Tine

zizoufou hat gesagt…

Hallo Nadia
wirklich zucker deine sachen und mädels,war richtig schön bei euch und noch mal danke!!helga fühlt sich wohl auf meinem westchen!!
hoffe du kannst am 26 mit aufnstoffmarkt!!
liebe grüße teresa