Donnerstag, 5. März 2009

HILDE, Du bist so 'ne Wilde !


Das große Kind hat sich beschwert, daß es auch mal wieder etwas genäht bekommen will. Und zwar ein paar neue Shirts, bitteschön!
Und das Cool-Set von HIER sollte unbedingt darauf. Damit die bunten Velours gut zur Geltung kommen, erschien mir der grau-schwarze Campan als der beste Untergrund, wobei ich ja normalerweise nicht so gerne schwarz für Kinder nähe. Damit es nicht zu "hart" wirkt, bekam die Hilde türkisfarbene Paspeln und Ellenbogen-"Flicken" und Halsbündchen aus dem roten Püreh-Jersey. Stickdatei von Huups.

So insgesamt finde ich es aber doch sehr dunkel, das nächste Mal wird wieder ein buntigeres Teil genäht.

Der Hilde-Schnitt ist wirklich so klasse und vielseitig, da werden noch ganz sicher einige davon folgen, die Ideen schwirren schon wieder in meinem Kopf herum :-) !



Kommentare:

Nic hat gesagt…

absolut obercoole hilde! richtig genial finde ich die ellenbogen-patches...

liebe grüße
nic

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Ich finde so bunt aufgehübscht wirkt das schwarz richtig cool und gar nicht zu hart!
meine süße sitzt gerade in ihrer schwarz-grauen Hilde neben mir und ich finde es sieht auch an Kindern toll aus ( vor einem Jahr sah ich das noch total anders *lach! )

GLG, Sabine

Sabine hat gesagt…

Klasse,Deine Hilde!

liebe Grüsse,Sabine

Olivia hat gesagt…

Cooles Shirt für deine GRoße! LG Olivia

design-by-keksdose hat gesagt…

eine wunderschöne Hilde hast du da gezaubert. Ich hoffe ich darf dich verlinken.
lg cindy

maria hat gesagt…

hallo nadia,ich finde das shirt auch klasse.entdeckt habe ich dich durch kub,als du die grün/türkise kombi deiner kleinen gezeigt hast.und wenn du magst schau mal in meinen blog da wartet ein award auf dich...ganz liebe grüße maria