Montag, 23. Februar 2009

Türkis-Grün Teil 2


Zu buntig? Zu affig?

Nö, finden wir nicht :-) !

Momentan kann es mir nicht buntig genug sein bei dem naßkalten und grauen Wetter. Wir wünschen uns nichts mehr, als daß es endlich Frühling wird, vielleicht können wir ihn ja mit dieser Kombi ein wenig locken ?
Mir fiel beim Aufräumen im Stoffregal dieser letzte "Fetzen" von dem Oilily-Stoff mit den Tieren in die Hand und da es so gut in die türkis-grüne Phase passt, mußte es sofort vernäht werden. Da es wirklich nur noch ein Fetzen war, wurde daraus ein einfacher Rock nach Römö, mit Room Seven- und Stenzo-Stoffen kombiniert.
Was gäbe ich darum, nochmal ein Stückchen von diesem Stoff zu haben, falls ihn jemand gerne loswerden möchte, der darf sich gerne bei mir melden :-) !

Der Leggings-Schnitt ist aus der letzten Winter-Ottobre, seitlich am Bein ein wenig mit Gummiband gerafft und mit Knie-Patches, kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen, Detailfotos muß ich erst noch knipsen.
Dazu ein gemixtes Antonia-Shirt mit dem Miss-Maxi-Aufnäher.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Eine super Kombi und keineswegs zu buntig!
LG JAnine

Emily Fay hat gesagt…

...eine total süße Kombi und Inhalt;)

lg Marion

Zauberstern hat gesagt…

hi Nadia,
ohhh ich liebe türkis-grün über alles und deine maus sieht soooo zuckersüss in deinen teilchen aus. einfach umwerfend.
glg nicole

Sabine hat gesagt…

Es freut mich so, dass es bei dir jetzt wieder RICHTIG DOLLE bunt zu geht :-) Ein Genuss !
Liebe Grüße
Sabine

LinVins hat gesagt…

Eine schöne Kombi und alle teile untereinander kombinierbar, zu schön!

Ich glaub Marieke arbeite ich ähnlich nach, die gefällt mir zu gut, wenn ich darf!

GLG
Kirsten

Marina hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi und deine Maus sieht einfach goldig aus

lg
Marina

Soonshine hat gesagt…

Wundervoll richtig süß....gglg Jaike

Sabine hat gesagt…

zuckerüße Kombi...

liebe Grüsse,Sabine

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Zu bunt - überhaupt nicht - das sind immer wieder meine Lieblingsfarben!
Und da Lilly noch so klein ist, muß man diese Phase auch unbedingt nutzen, nicht?

Die kombi ist im wahrsten Sinne des Wortes 'affenstark'!!

GLG, Sabine

maria hat gesagt…

also das ist ja sowas von traumhaft...ich liebe türkise und hellgrün zusammen.die kombi sieht wunderschön aus.sag mal kann man deinen blog auch irgendwie verfolgen? ganz liebe grüße maria

Frileluna hat gesagt…

Deine Kleine sieht sooo süß in dieser Kombi aus.

GLG Frieda

Nadia hat gesagt…

Danke Euch allen für die lieben Kommentare !
@Kirsten: ja, klar darfst Du die Marieke nachnähen :-) !
@Maria: ja, ich glaube schon, weiß aber auch nicht, wie es genau funktioniert. Muß mich da auch erstmal reinarbeiten.
Liebe Grüße,
Nadia

Olivia hat gesagt…

Du nähst ja wunderschöne Teilchen. Einfach toll und die Kleine ist ja super süß! Habe dich bei mir verlinkt: Ich hoffe, das ist in Ordnung! Liebe Grüße Olivia