Sonntag, 15. Februar 2009

Türkis-grüne Phase Teil 1....








Lilly stehen die Farben Grün und Türkis so gut, wie ich finde, also soll für den Frühling jetzt eine ganze Kollektion in diesen Farben entstehen. Zuerst entstand die Antonia, für die ich sogar mein Halbmeterchen grünen Püreh-Jersey angeschnitten habe (wenn nur nicht immer diese schrecklichen Stoffverarmungsängste wären ;-) ). Glücklicherweise habe ich dieses Mal etwas mehr Glück bei den Püreh-Stoffen gehabt und konnte von beiden etwas ergattern..ich freu mich schon drauf :-) !

Dann fand der quietschtürkise Velvet, der schon bestimmt 4 Jahre im Schrank liegt, endlich seine Bestimmung für eine Marieke mit Püreh-Landschaft. Lilly liebt die kleinen Tierchen über alles und erklärte es gleich zum Lieblingsteilchen. Für Louisa fand ich den Stoff immer zu grell, aber Lilly stehen kräftige Farben optimal.

Das Kleid sollte eigentlich komplett rüschenfrei bleiben, wäre aber so schon etwas knapp in der Länge gewesen, also mußte dann doch noch eine Rüsche an den Saum.

So, wir fahren jetzt nach Köln zum Monty Python Musical, die Karten haben wir zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Liebe Grüße,
Eure Nadia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ganz toll geworden und mal was anderes von den Farben...süß Betüddelt und steht der Maus ausgezeichnet;)

lg marion

Judith hat gesagt…

Supersüß!

Liebe Grüße,
Judith

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

türkis-grün ist einfach immer wieder frisch und schön!
Bin gespannt auf mehr!!

GLG, Sabine

Janine hat gesagt…

Die Kombi ist echt klasse geworden!
Die knalligen Farben find ich klasse...so schön frisch!
LG Janine

Claudia hat gesagt…

hallo!Du machst ja obersüsse sachen....gefällt mir total gut deine kombi...wenn es dir nichts ausmacht verlinke ich dich bei mir...

liebe grüsse
claudia

Petra hat gesagt…

einfach wunderschön. Deine Sachen gefallen mir sehr gut.
LG Petra

LinVins hat gesagt…

Wow, ist die Kombi schön! Ich freue mich immer, wenn ich mal was nicht rosanes sehe und die Kombi ist einfach super süß!

GLG
Kirsten

doro K. hat gesagt…

ganz große klasse!!!
das sieht alles wahnsinnig gut aus! tolle arbeit. toller geschmack!

liebe grüße, doro.

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...das ist einfach phantastisch...sooo süß...und typisch Nadia;-))
Ganz viele liebe Grüße
Biggi

paulapü hat gesagt…

das ist ja zuckersüß.
lg maiga

Nic hat gesagt…

das ist so unglaublich süß, nadia!!!

manchmal bin ich ganz traurig, dass es für luzie oft nicht mehr ganz so verspielt sein darf... nämlich JETZT! :o/

liebe grüße
nic