Sonntag, 1. Februar 2009

Schoko-Törtchen


Zu den gekauften Törtchenshirts vom Schweden passte perfekt der Stenzo- Törtchen-Popeline, den ich schon seit letztem Jahr streichele...hier fand ein Stückchen davon seine Bestimmung als Insa-Unterrock, der Oberrock ist aus schokobraunem Feincord mit Punkten, ich fand, so wirkt es schön schokoladig :-) ! Bestickt mit den süßen Törtchen von Huups .


Kommentare:

Judith hat gesagt…

Süüüüß :-)

Ich hab dich verlinkt - hoffe, das ist ok.

Liebe Grüße,
Judith

Nadia hat gesagt…

Hallo Judith,

ja, gerne darfst Du mich verlinken, freut mich sehr :-) ! werde Dich auch in meine Linkliste aufnehmen, wußte gar nicht, daß Du auch einen Blog hast!
Liebe Grüße,
Nadia

Emily Fay hat gesagt…

...hmmm sieht ja lecker aus;)

lg Marion

Tinimi hat gesagt…

Ach Gottttttttttt...ist das aber ein süßes Törtchen*lach* zum anbeißen....

GGGlg, Chris