Sonntag, 1. Februar 2009

Melde mich aus der Winterpause zurück :-)

Na ja, Pause kann man nicht direkt sagen, wir waren ziemlich beschäftigt, denn fast die ganze Familie hat bei uns zwischen Ende November und Anfang Januar Geburtstag, jede Woche jemand anderes :-) ! dann hatten wir noch Taufe , wofür es viel vorzubereiten gab, mein Mann wurde operiert und so weiter....und das ganze noch zu dem normalen Joballtag, da kam das Bloggen leider zu kurz.

Da ich in dieser Zeit aber zwischendurch doch einiges genäht habe, werde ich Euch nach und nach noch einiges zu zeigen haben. Ich hoffe, daß ich zum Bloggen jetzt wieder etwas mehr Zeit habe.

Ich wünsche Euch allen jedenfalls ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2009 !
Danke, daß Ihr bei mir reinschaut !

Hier erstmal meine neuesten Werke für Lilly: eine Winona mit Schürze aus dem tollen CW-Köper, dazu eine einfache Antonia in hellblau mit rosa Nähten, Rüschen an den Ärmeln und gesticktem Vögelchen. Eine Truschen-Antonia ist auch schon fertig, aber die mußte schon in die Waschmaschine, bevor sie es aufs Bild geschafft hat, wird nachgereicht.






Liebe Grüße,
Nadia

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Schön, dass ihr zurück seid!

Eine tolle Kombi :-)

Liebe Grüße,
Judith