Donnerstag, 9. April 2009

Glückspilz-Jade, Osterferien und überhaupt :-) !!!

Was habe ich diesen Tag herbeigesehnt ! Endlich U*R*L*A*U*B !!! Auszeit ! Eineinhalb Wochen Zeit für die Familie, ausschlafen, nähen, relaxen, Sonne genießen... es wurde wirklich Zeit, ich fühle mich echt urlaubsreif! die Arbeit war in der letzten Zeit aber auch irgendwie sehr stressig und nervig teilweise. Aber heute abend bin ich richtig fröhlich vom Spätdienst gekommen und freue mich auf die nächsten Tage !!!

Hier kann ich Euch schon mal die neue Sommerjacke von Louisa zeigen, eine Jade aus Memory-Stoff (ähnlich Metallstoff, nur ohne Metall ;-) ) wunderschönem Türkis, gefüttert mit Stenzo Herzchen-Popeline und bestickt mit den traumhaft süßen Pilzglücklich-und Spiegelwald-Stickies von Nic, erhältlich bei Huups.

Damit die Jade für Louisa etwas legerer sitzt, habe ich sie obenherum etwas weiter zugeschnitten. Dann habe ich aus dem Herzchenstoff einen Tunnel in Unterbrusthöhe genäht und Gummis eingezogen, so daß die Jacke dort leicht gerafft ist und süß in Empire-Linie fällt.

Angezogen sitzt sie wirklich schön und passt wirklich zu vielem, ich glaube auch, daß wir nächstes Jahr noch etwas davon haben . Vielleicht reiche ich noch angezogene Bilder nach, bin noch nicht dazu gekommen.





8 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Die Jacke ist schön ... tolle Farben!

Liebe Grüße,
Judith

Sabine hat gesagt…

Wunderschön!
Du hast ein tolles Farbgefühl!

Wünsche Euch einen tollen Urlaub und schöne Ostern!

ganz liebe Grüsse,
Sabine

Anonym hat gesagt…

...einfach toll;)
wünsche Euch tolle bunte Ostern;)

lg marion

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Wie immer ganz mein Geschmack!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben sonnige und erholsame Tage!!

GLG, Sabine

Unknown hat gesagt…

...die sieht super aus...vlg jaike

Anonym hat gesagt…

Eine echt tolle Jade, wir stehen hier auch total auf Türkis zur Zeit, die Farbkombi ist toll und die Idee mit der Raffung einfach nur genial!

GLG
Kirsten

Olivia hat gesagt…

Ist das eine tolle Jade und die Farben erst - alles sehr schön kombiniert

Anonym hat gesagt…

Ist das eine schöne Jacke !!
Die Farben sind wunderschön !!
Liebe Grüße Heike