Samstag, 27. Februar 2010

auf dem besten Weg, ein "Grufti" zu werden...


...bin ich ja seit gestern, laut dem "Grufti-oder-nicht-Test" von der Geburtstagskarte, die mir meine Schwester geschenkt hat :-) ! das Testergebnis hat hier gestern sehr zur allgemeinen Erheiterung beigetragen...

...wir haben schön bis in die Nacht gefeiert mit Familie und Freunden, sogar die Kinder haben lange durchgehalten und waren gut gelaunt !

Hier zeige ich Euch mal einen Teil der Geschenkchen, man beachte die neue Stickschere ( von meinem Mann) :-) und das Hühner-Tablett und die roten Muffinförmchen mit Pilzen und Eichhörnchen von den Feldis...süß, oder ? die liebe Resi war ja leider krank und konnte nicht mitkommen, an dieser Stelle nochmal gute Besserung an Dich !
mein one and only Bunny (= mein Mann) hat mir auch eine neue Kamera geschenkt, die ist natürlich nicht mit auf dem Bild, da ich ja damit das Foto gemacht habe.

Vielen Dank an alle für Eure vielen Glückwünsche und Karten, hat mich so gefreut :-)!!!

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Na du "fast" Grufti *g*,

alles Gute nachträglich zu deinem runden Geburtstag! Super schöne Geschenke hast du bekommen und ganz wichtig...das Kaiserwetter momentan! :-) Mensch, was soll ich da erst sagen, ich hatte ja vor ein paar Tagen meine Schnapszahl, in dem Fall bin ich dann wohl schon ein Grufti und nicht erst auf dem Weg dahin! ;-)

ganz liebe Grüße Melanie

bellaina hat gesagt…

Alles Gute nachträglich und glaub man ist immer nur so als wie man sich "gerade" fühlt *lach*

Und ich weis das, hab ich doch schon 10 lenze mehr auf dem Buckel wie Du ;-)

So schöne Geschenke, duss musst ja besonders brav gewesen sein ;-)

LG
Sabine

Sandra hat gesagt…

alle gute nachträglich zum Geburtstag und mit 30 ist doch nicht schlimm!
GLG Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Grufti :-)
Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtagag!!!!!!!!
Die Sachen sehen ja super schön aus, könnte ich auch gebrauchen *lol*
Lieben Gruss, Nadine (schon lange Grufti)

Emma hat gesagt…

alles Gute nachträglich...und zu Grufti fällt mir spontan die Geschichte von letztem Freitag ein..Mama R. ist uralt (die Patentante von meinem Mann wurde 71!) ich: hm...wie kommst Du drauf... Kinder: naja ihr seid ja auch schon uralt und die R. hat doch noch viel mehr Falten als du!!!
ich : grummel... danke..jetzt weiß ich es.. ich fühl mich doch immer noch so jung!!! *lach+
lg
emma

Karlas Chaosecke hat gesagt…

auch von mir alles gute und liebe nachträglich zum Geburtstag!!
Das mit dem Grufti macht mir Angst, ich werde im nächsten Jahr schon 40 ;o(
........grins..........
fühl mich aber total gut, und nicht wirklich alt!!

liebe grüße
Karla