Freitag, 12. März 2010

Recycling-Bandito



Der süße neue Nickyjacken-Schnitt BANDITO von Glitzerblume ist seit gestern abend bei Farbenmix erhältlich.

Er bot sich geradezu an, mal ein geliebtes und gestreicheltes Schätzchen anzuschneiden. Der Oi***y-Frosch-Nicky stammt von einem alten Kleidchen in Gr. 74 , ich glaube aus einer Kollektion von 2001. Louisa hatte damals als Baby schon mal eine Hose aus dem Nicky und als Lilly dann unterwegs war, habe ich das Kleidchen zufällig bei Ebay gesehen und günstig ersteigert :-) schon oft gewaschen und getragen, wie man an dem Größenschildchen sieht, aber noch immer top in Schuß...jaja, das war noch Qualität...


Seit Lilly herausgewachsen war, fristete es sein Dasein in meiner Restekiste, mit der Aussicht, irgendwann mal recycelt zu werden. Das Zerschneiden fiel mir zuerst nicht leicht, aber nun bin ich froh, daß es in dem Nickyjäckchen weiter "lebt" :-) ! und Sannas Frosch aus der süßen "Geflickt-und-Zugenäht"-Datei passt perfekt zu dem Froschnicky, er wurde noch angepasst und bekam eine Krone .

Lillys Kommentar zu dem Flicken auf dem Frosch: "Guck mal, Mama, der Frosch hat seinen Geldbeutel dabei! " :-)))

Das Ergebnis dieses Recyclings macht mich mehr als zufrieden, ich glaube, das werde ich jetzt öfters tun.






Kommentare:

Sabine hat gesagt…

ganz toll recycled,sieht wirklich super süß aus:-)

liebe Grüsse,Sabine

Christina hat gesagt…

Sieht super aus!
Ich habe auch hier so einen Pulli in 104 liegen, allerdings aus Sweat, aber genau das gleiche Muster. Wir haben ihn geliebt und ich konnte ihn einfach icht her geben.
LG
Christina

Emma hat gesagt…

wundervoll recycled.. die Jacke ist ein mega Hingucker.. wundervoll lg emma

Kerstin hat gesagt…

einfach traumhaft dieses Teilchen, wirlklich erstklassig.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

traumschön, deine Bandito :)
LG Maya

Ela hat gesagt…

Wie traumhaft schön; perfekter hättest du nicht recyceln können.

LG Ela

Stylinchen hat gesagt…

so eine süße jacke
Freue mich schon total auf den schnitt
LG Mandy

Sandra hat gesagt…

traumhaft schöne geworden und perfekt recycled!
LG Sandra

Nicole hat gesagt…

Einfach Wunderschön!
Die Farben machen richtig Laune auf den Frühling!

LG
Nicole

Zauberstern-Design hat gesagt…

Ohhhh wie schön ist die denn???? Wow die würd ich glatt auch anziehen hihihi
und supersuper Recycling sollte man echt öfter machen gelle.

drück euch ganz lieb

Nicole

Lenamy hat gesagt…

Die Jacke ist ein Traum!!!
LG Lena

Design by Tine hat gesagt…

wow wow wow
was ist die genial ...
klasse
GLG
Tine

Thelina hat gesagt…

Wunderschön ! Ein richtiges Sahneteilchen .

Liebe Grüße
Andrea

paulapü hat gesagt…

wow, eine wunderschöne jacke.
lg maiga

Claudia hat gesagt…

Hallo Schweschda, wirklich tolle Idee, die Schlafis zu zerschnippeln, hast ja wieder was tolles gezaubert. Alle Achtung, bin sehr stolz auf dich!
Bis demnächst
Claudia